Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Silvia (Mittwoch, 08 Februar 2012 10:58)

    Hoi Nadja,
    vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Mein Rücken ist "fast" wieder perfekt. Du hast mir sehr geholfen.Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin. Werde dich sicherlich weiter empfehlen.Wünsche einen schönen Tag.
    Liebe Grüss Silvia

  • #2

    Nadja Sieger (Dienstag, 24 April 2012 00:10)

    Liebe Nadja
    Es ist zwar schon ein paar Wochen her, seit du meine Wirbelsäule und meinen Nacken gerade geschüttelt und gezogen hast, aber vergessen hab ich's nicht: Toll wars! Deine Hände machen einen wunderbaren Job, und wenn ich mal wieder im schönen Grindelwald bin, sehen wir uns bestimmt wieder.
    Herzlich,
    von Nadja zu Nadja

  • #3

    Stefan (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:52)

    Hallo Nadia,ich habe bis jetzt noch keine so intensive Behandlung mit einem so durchschlagende n Erfolg erlebt.wir sehen uns wieder wenn ich Grindelwald bin.glg Stefan

  • #4

    Toni Baumann (Samstag, 21 März 2020 16:51)

    Zwei Behandlungen und die konsequente Durchführung der "Hausaufgaben" sprich der entsprechenden Übungen, haben wesentlich mehr geholfen als 20 Sitzungen beim Physiotherpeuten. Ich bin begeistert von der Methode "Liebscher und Bracht" und kann Nadja Gertsch nur weiterempfehlen!

  • #5

    Ennet Pizza (Montag, 21 September 2020 14:25)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https://www.ennet-pizza.ch Team.